logo

Maghreb-Reise mit Steinmeier

Liebe Leser,

nach vier Tagen fliegen, fotografieren und schwitzen bin ich am Sonntag von meiner ersten Ministerreise wieder wohlbehalten in Berlin gelandet. Ich begleitete Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier auf der Reise durch die Länder Marokko, Tunesien und Algerien. Er besuchte die Präsidenten, Industrieminister und aber auch seine Amtskollegen, um sowohl über wirtschaftliche als auch über politische Themen zu diskutieren.

Von dieser aufregenden und sehr interessanten Reise habe ich meine besten Bilder nun in einer kleinen Galerie zusammengefasst. Viel Spaß beim Anschauen!

Viele Grüße

Lukas

__________________

Die Bildrechte liegen bei der Deutschen Presse-Agentur (dpa)!

Die in diesem Blog veröffentlichten Beiträge sind private Äußerungen – nicht die des Arbeitgebers (dpa)!

 

20150127_015

Comments are closed.